Mittwoch, 4. Januar 2012

Lush ♥

Hey ihr Lieben (:
Ich muss euch was berichten, falls ihr's noch nicht wisst. Ich hab ja was von Lush bekommen. Und zwar "You snap the whip" und das "Superstars" Schaumbad. Das Schaumbad ist soo gut! Es riecht nach Erdbeeren aber in der Badewanne aufgelöst riecht es richtig nach Frühling, Blumenwiese und ein wenig nach Erdbeeren. Es hat einen dezenten aber entspannenden Duft. Und es macht extrem viel Schaum.
Das Schaumbad gehört zur Weihnachts-LE. Und alles von dieser LE gibt es jetzt bei Lush zum halben Preis *_* Holt es euch, wenn ihr dahin kommt!

Na dann, bis später (:
<3

Kommentare:

  1. Oh, das Schaumbad klingt ja toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu Weihnachten von meinem Cousin eine ganze Kiste mit Lush Seifen und Produkten erhalten. DIe sehen aus wie Süssigkeiten und riechen wirklich unglaublich gut. Wenn ich die Kiste in einen Raum stelle, riecht der ganze Raum nach Seifen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem.;)

    Ja, die Body Butter ist wirklich toll, dieser Geruch ist echt der Wahnsinn *-*

    Dein Kommentar ist ja süß.;) Ich mag die Maus auch. ;D

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. haha, fühl dich geehrt!! ich erwähne dich auf jeden in meinem 100er video!

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    finde deinen blog echt wunderschön. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://lillyluvs.blogspot.com/

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen